Kursanmeldung Mitglieder

Bitte meldet euch nicht mehr jedes Quartal für eure Kurse an, falls sich nichts ändert.
Wir werden jetzt die Kurse speichern, für die ihr euch zuletzt angemeldet habt.
In diesen Kursen führen wir euch solange weiter, bis ihr eine Änderung angebt. So lange werden diese Kurse auch wie gewohnt abgebucht.

Wenn sich bei euren Kursbelegungen etwas ändert, teilt uns dies bitte zukünftig immer über das Anmeldeformular für Mitglieder auf der Homepage bis zum Ende des laufenden Quartals mit.

Dort tragt ihr dann einfach alle Kurse ein, die ihr im nächsten Quartal besuchen werdet. Jedoch wie gesagt nur, wenn sich irgendetwas ändert.

Ein paar kleine Beispiele:

Tina Tango hat sich im letzten Quartal 2022 für die Kurse Dienstag 19:00, Sonntag 12:00 und Sonntag 13:00 angemeldet. Im ersten Quartal 2023 möchte Tina in genau diesen Kursen weiter tanzen. Sie muss daher gar nichts tun, alles läuft automatisch weiter.

Rita Rumba hatte sich im letzten Quartal 2022 genau für die gleichen Kurse wie Tina angemeldet, weil beide so gut befreundet sind. Rita möchte jedoch ab dem ersten Quartal 2023 nicht mehr Sonntags um 13:00 Uhr tanzen.
Daher besucht sie die Vereinshomepage bis zum Ende des laufenden Quartals und setzte eine „Kursanmeldung für Mitglieder“ ab, in welcher sie die Kurse Dienstag 19:00 und Sonntag 12:00 anklickt.

Werner Walzer hat sich im letzten Quartal 2022 nur für den Kurs am Mittwoch um 20:00 angemeldet.
Dieser sagt ihm jedoch nicht mehr so zu und er wechselt seinen Hauptkurs auf Sonntag 18:00.
Daher besucht er die Vereinshomepage bis zum Ende des laufenden Quartals und setzte eine „Kursanmeldung für Mitglieder“ ab, in welcher er den Kurs Sonntag 18:00 anklickt.

Sollten Kurse aufgrund zu weniger Teilnehmer nicht mehr weitergeführt werden, braucht ihr euch nicht ummelden.
Ebenfalls bei Sonderkursen, die nach einem Quartal enden. Dort streichen wir euch dann automatisch.

An-/Ummeldeformular:

    Nachname, Vorname (Pflichtfeld)

    Adresse (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    E-Mail

    Hauptkurs:

    Mitgliedsart

    Kurs

    TanzpartnerIn

    plus Anmeldung für Zusatzkurse
    60 Min. 5,00 EUR / 90 Min. 7,50 EUR:

    Kurs

    TanzpartnerIn

    Legende:
    AK=aktives Mitglied mit Teilnahme an einem Hauptkurs
    AE=aktives ermäßigtes Mitglied mit Teilnahme an einem Hauptkurs
    AB=aktives Mitglied nur Teilnahme am Basic-Training
    AF=aktives Mitglied nur Teilnahme an der Formation
    KO=Kombi-Mitgliedschaft mit Teilnahme an einem Hauptkurs

    Die komplette Übersicht findet ihr unter Beitrags-und Gebührenordnung ab 1.8.2023